Get Adobe Flash player

< zurück zur Auswahl Was Erlebtes - BLOGS

JULI 2013:
MARY ROOS grüßt MICHAEL SCHANZE



 

OKTOBER 2013:
Cornelia Froboess & Professor Dr. Hellmuth Matiasek
gratulieren Michael Schanze

45jähriges Bühnenjubiläum

 

"Zum unglaublichen
45jährigen Bühnenjubiläum
unseres Freundes Michael Schanze herzlichste Glückwünsche!

Michael ist nicht erst in den letzten Jahren zum Schauspieler geworden, er war es immer schon. In jeder seiner Lebensrollen war er überzeugend präsent, vielseitig und von entwaffnender Liebenswürdigkeit.

In seiner Jugend war er zunächst ein Botschafter der guten Laune, dank seiner Musikalität stehen für ihn alle passenden Rollen des Musical-Repertoires zur Verfügung, und seine wache Intelligenz wird ihn noch oft als Charakterdarsteller ausweisen.

Er gehört zu den wenigen, derentwegen allein sich schon ein Theaterbesuch lohnt.

Ad multos annos, lieber Michael! Immer Deine CONNY und Prof. Dr. HELLMUTH MATIASEK"