Get Adobe Flash player

< zurück zur Auswahl Theater / Bühne

   
Plakat Der Nackte Wahnsinn

DER NACKTE WAHNSINN
ein Meisterwerk der Farce von Michael Frayn

Spielzeit: 24. November 2011 bis 07. Januar 2012
im Ernst Deutsch-Theater, Hamburg

REGIE: Fred Berndt

 

Die Presse schreibt:

"In die­sem von Michael Frayn humor­voll erdach­ten und von Fred Berndt wun­der­bar insze­nier­ten Büh­nen­stück ist das Timing aller Dar­stel­ler per­fekt. Ein gro­ßes Lob gebührt auch dem Cas­ting, denn die Rol­len pas­sen allen Dar­stel­lern wie eine zweite Haut, und ich könnte mir “Der nackte Wahn­sinn” nicht bes­ser besetzt vor­stel­len...

Auch Michael Schanze als Regis­seur des Stücks im Stück wirkt so echt, als wäre er schon immer Thea­ter­re­gis­seur gewe­sen. Es war eine wahre Freude, ihm zuzu­schauen."

Laila Mah­fouz, www.431verstaerker-magazin.de, 25.11.2011